Auszeichnung für Lapitec® bei der Preisverleihung Mediastars 2018

Eine wichtige Auszeichnung für den gesinterten Ganzkörper-Stein kommt aus dem Bereich der Kommunikation und des Marketings. Am 12. Juni hat in Mailand das Projekt der neuen Farbtönungen des Unternehmens, Nero Assoluto und Bianco Assoluto, den Special Star der Preisverleihung Mediastars für die kreative Leitung der gesamten Videokampagne erhalten, die von der Werbeagentur Gruppe Icat geschaffen wurde.

MEDIASTARS, eine der angesehensten Auszeichnungen auf nationalem Niveau für die Schaffung von Werbekampagnen, Corporate Design und Multimedialer Kommunikation, die zur 22. Ausgabe gelangt ist, hat erneut die Kreativität und Professionalität aller auszeichnen wollen, die an der Entwicklung von klassischen und multimedialen Kommunikationslösungen arbeiten.

«Diese Prämie ist für uns eine Ehre – so der Kommentar von Michele Ballarin, Direktor Vertrieb und Marketing von Lapitec® – weil es für uns wesentlich ist, unsere Werte mitteilen zu können und unsere Identität durch alle verschiedenen Touch-Points der maßgeblichen Verkehrskreise zu übertragen. Die Synthese von technischer Qualität und ästhetischen Werten, die unser Material ausdrückt, hat in dieser Werbekampagne, die gekonnt Emotionen und Informationen in einer Erzählung mischt, die on-line und off-line durchquert, ein Echo und eine kreative Entsprechung gefunden, um eine gut definierte und wirksame Positionierung zu bezeugen».