Eisdiele, Vicenza

Eisdiele, Vicenza, Italy
Projekt: Eisdiele
Ausgefüllt: September 2017
Material verwendet: Bianco Crema, Satin
Anwendung: Beschichtete eistheke

Der Glanz von Bianco Crema in der Kollektion Satin passt perfekt zum Design von Capo di Latte in Vicenza, deshalb wurde Lapitec für die Beschichtung der Eis-Thekegewählt.
Sintergestein ist nicht nur wegen seiner ästhetischen und gestalterischen Erscheinung, sondern vor aufgrund seiner technischen Eigenschaften ideal, die für den Einsatz in Eisdielen unerlässlich sind: Kältebeständigkeit und hohe Verarbeitbarkeit.


Satinierte Oberfläche für die Eistheke.


Lapitec® wurde für die Abdeckung der Theke verwendet, wo mit großer Professionalität auch die sehr engen Löcher für die Aufnahme der "Eisbecher" gefertigt wurden, sowie für die für Kunden reservierte Supporttheke.
Die verwendete Satinierung ist zudem leicht zu reinigen, eine ideale Wahl im Gastronomiebereich, wo es gilt, hohe Hygienestandards einzuhalten. Aus diesem Grund eignet sich Lapitec® auch sehr gut für Küchenarbeitsplatten.