Eine Außenküche aus Lapitec® für einen Panoramablick auf das Tyrrhenische Meer.

Projekt: Küche für den Außenbereich
Ort: Praia a Mare, Cosenza - IT Verwendetes
Material: Bianco Polare, Lux
Anwendung: Verkleidung einer Küche für den Außenbereich
Umwandler: Nicodemo Marmi, Praia a Mare, Cosenza

Lapitec® wurde ausgewählt, um eine moderne Außenküche, die von Sfera Otto Design Project entworfen wurde und die in Bezug auf Volumen und Ästhetik mit der Residenz harmonisiert, die auf die tyrrhenische Meeresküste blickt. Ein einzigartiger Ort, der zur Kulisse einer fantastischen Arbeit in Partnerschaft wurde.

Das Lux- Finish für eine einzigartige Küche im Außenbereich

Der Ganzkörper-Sinterstein Lapitec® in Bianco Polare Lux wurde gewählt, um sowohl die Außenküche - Arbeitsfläche und Türen - als auch den großen Tisch, der sich an die Seite der Küche schmiegt und neun Meter in großen Garten hinausreicht, vollständig bedecken. Das Ergebnis ist ein Design, dass einen starken Eindruck hinterlässt, der die Großartigkeit der Dimensionen mit einer ästhetischen Leichtigkeit durch die gewählte Farbe verbindet. Die Küche verfügt über ein integriertes Spülbecken, eine Einbau-Kochplatte und eine Reihe von Kühlschubladen und -räumen, die alle komplett in das Lapitec®eingefräst sind. Das Ergebnis ist eine essentielle und trockene Ästhetik, die Funktionalität begünstigt, ohne sie zu manifestieren. Der Lapitec® stellt in der Tat eine vielseitige Lösung unter dem Gesichtspunkt der Verarbeitbarkeit und mit einer intrinsischen und natürlichen Eleganz des Materials dar, die diese Außenküche zu einem echten Juwel moderner Möbel macht.