Das Sintergestein Lapitec® in einer Traumvilla mit Blick auf den Pazifischen Ozean

Projekt: Private Villa
Standort: Kalifornien (USA)
Fertigstellung: Januar 2018
Verwendetes Material: Bianco Polare, Satin und Lithos
Anwendung: Fassadenverkleidung, belüftete Fassaden, Bodenbeläge, Poolverkleidungen
 
Die technischen Merkmale von Lapitec® kommen in dieser repräsentativen Villa in der Bucht von San Diego (Kalifornien, USA) am besten zum Ausdruck.
 
Ein außergewöhnliches Projekt, das einen der schönsten Strände Kaliforniens mit einem authentischen Material par Excellence beleuchtet, in einer der klarsten und weichsten Nuancen, dem Bianco Polare..
 
Die Salzigkeit, die UV-Strahlen, die Meeresbrise und die plötzlichen Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht, typisch für die Orte in der Nähe des Meeres, haben dazu geführt, dass Lapitec® nicht nur für die Innenräume, sondern auch für den Außenbereich gewählt wurde.
 
Bei der Villa mit Blick auf den Pazifischen Ozean wurde die Sintersteinverkleidung angewandt, die im Außenbereich mit einem der verdeckten Modell H1-Fassadensysteme befestigt sind.
 
Insbesondere für die Innenräume und die Poolverkleidungen wurde der Bianco Polare in der Satin - Ausführung gewählt, während für die Außenverkleidungen und die belüfteten Wände der Bianco Polare in der Lithos - Ausführung verwendet wurde, das mit seinen zarten und fast unmerklichen Vertiefungen neue Wahnehmungen zu jeder Liebkosung hervorruft.
 
Die Abwechslung zwischen Lapitec® und den Fenstern erinnert an den Wechsel zwischen Meer, Strand und Himmel.
Ein exklusives Projekt, das die ästhetischen und technischen Eigenschaften von Sintergestein noch mehr hervorhebt.
 
Entdecken Sie die Vorteile der Verwendung von Lapitec® als Material für Außenverkleidung, Innenverkleidung und Schwimmbadverkleidung!