Lapitec S.p.A.

Lapitec S.p.A.

 
Forschung und Entwicklung, exklusive Technologie und Know-how, Qualität und Design, Moderne und Tradition, exzellente und unvergleichbare Leistung: Dies sind die Prinzipien, auf die das Werk Lapitec S.p.A. seine „Mission“ begründet und weltweit erstes Werk für die Produktion des Lapitec® aufgebaut hat.
 
Die technologische Partnerschaft mit dem Werk Breton S.p.A., dem weltführenden Unternehmen im Bereich der Produktionsanlagen für Verbundstein, das die Technologie und das exklusive Know-how entwickelt und die Lapitec®- Anlage geliefert hat, ermöglichte uns die Schaffung eines innovativen Keramikprodukts mit Eigenschaften, die hinsichtlich der Technik, den Dimensionen und der Ästhetik absolut unvergleichbar sind.
Lapitec® : das Produkt, das die Welt der Architektur gesucht hat.